Softstone Titelbild
Home  > Die Weber Gruppe  > Philosophie

Naturstein. Faszination. Leidenschaft.

Seine Beständigkeit, seine hervorragendem technische Eigenschaften und seine einzigartigen Kompositionen in Struktur und Farbe: Naturstein ist unvergleichlich vielseitig - und auch für uns immer wieder faszinierend.

Seit über 75 Jahren ist die WEBER GRUPPE ein traditionsreiches Familienunternehmen, ein weithin geschätzter Experte "rund um den Stein" und ebenso beständig wie die besondere Charakteristik unserer Produkte.

Sei es in der Verarbeitung, im Handel oder in der Anwendung: Wir kennen die vielen Vorzüge und Möglichkeiten des Natursteins. Dieser absolut zeitlose Werkstoff findet mit uns die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Ob in klassischer Gestaltung oder im modernen Design, ob in Außenanlagen oder im Innenausbau; von beständigen Treppen und Terrassen, über luxuriöse Bäder und Küchenarbeitsplatten bis hin zur Fensterbank.

Ein starkes Team qualifizierter Mitarbeiter bietet Ihnen fundierte Beratung und Service – für hochwertige Produkte und Dienstleistungen in höchster Qualität. Das Ergebnis: Die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Kunden.

Lassen auch Sie sich begeistern. Von unserer Leidenschaft für Naturstein.